XBOX ONE S oder die neue XBOX ONE X?

XBOX ONE S oder die neue XBOX ONE X?

Besonders in der Vorweihnachtszeit stellen sich viele Leute die Frage ob und welche Konsole sie kaufen sollen. Ich habe mich in diesem Fall für die XBox von Microsoft entschieden. Aber vor einigen Wochen kam die neue Xbox One X für schlappe 500€ heraus! Dies ist viel Geld. Deshalb habe ich entschieden die Unterschiede zwischen der X und der S Konsole zu zeigen und sie zu vergleichen. Und werde euch auch am Ende erzählen für welche ich mich entschieden habe.



Wie ihr an der oberen Tabelle sehen könnt haben beide einen 4k Ultra HD Bluray Player und die meisten Standart Funktionen der Konsole. Die Xbox One X Unterscheidet sich aber hauptsächlich anhand der 40%igen höheren Leistung und einer flüssigeren Darstellung dank einer Speicherbandbreite von 326 GB/s.


Design


Bei dem Thema Design kann auch die S ohne Probleme mithalten. Die X ist zwar etwas moderner dennoch ist das tolle weiße Design der S sehr gelungen. Bei den Controllern ändert sich natürlich nichts, da sie ja für alle Xbox One Generationen gleich sind.


Fazit


Man sieht also zurzeit ist die XBox One S Konsole völlig ausreichend, da die meisten Spiele auf dem Markt mit der Leistung der S zurecht kommen. Erst in Zukunft wird die Leistung der XBox One X verpflichtend sein um leistungsstarke Spiele überhaupt noch spielen zu können. Ich habe mich dank des niedrigeren Preises für die Xbox ONE S entschieden, da es auch immer wieder Pakete gibt, in welcher Games und ein zweiter Controller enthalten sind.

Lasse einen Kommentar da!

  • Lol

    Find ich ganz lol aber glaube lel ist die besser!

                      um
  • Robert

    Also ich fand den Artikel ganz gut. Ich wäre noch etwas mehr auf die unterschiede von Spielen und co. eingegangen und ob es nur welche für die X oder S gibt... Aber sonst ganz gut👍

                      um
01
223353
Views
02
7
Blog Posts
03
246
Blog Kommentare
04
3
Newsletter Abonnenten